Der Service-Roboter GreetingBot Mini von ORIONSTAR – ist ein vielseitiger Roboter, der Kunden begrüßen und den Weg weisen kann, zudem kann er Fragen beantworten und Produkte bewerben. Er verwendet einen selbst entwickelten RobotOS, das für unterschiedliche Anforderungen angepasst werden kann. Er wurde erfolgreich eingesetzt in über 20 Szenarien und hilft den Kunden dabei, Kosten zu sparen und die Effizienz zu verbessern.
GreetingBot Mini, ist ein Meister der Begrüßung und Führung. Die mächtige Stimmfunktion und der große interaktive Bildschirm sind perfekt für eine Reihe von Empfangsmethoden. Das kleinere Chassis ist flexibler, um eine größere Bandbreite von Umgebungen abzudecken. GreetingBot Mini liefert Kunden ein unvergleichliches Diensterlebnis.
Was kann der GreetingBot Mini?
- Werbung anzeigen oder abspielen sobald sich Kunden nähern
- mit Kunden interagieren
- Kunden zu verschiedene Orte führen
- er kann durch Ausstellungen führen
Mächtige Interaktive Fähigkeiten
Speziell entwickelte Sprache und visuelle Fähigkeiten garantieren eine erstklassige interaktive Erfahrung. GreetingBot Mini entdeckt die Anwesenheit vom Menschen und übernimmt die Initiative, um sie zu begrüßen und mit ihnen zu interagieren.
14-Zoll HD Bildschirm
Der beeindruckende 14-Zoll Bildschirm des GreetingBot Mini’s kann viele Informationen gleichzeitig darstellen. Die Ultra HD Auflösung macht das Bild auf dem Bildschirm klarer und attraktiver und bietet eine erstklassige Visuelle Erfahrung.
Selbst-Aufladend, Zyklus-Dienst
Wenn die Energie unter 10% fällt, kehrt GreetingBot Mini automatisch zur Ladestation zurück. rund um die Uhr nonstop arbeiten.
Zuverlässige Wegsamkeit
Mit einem minimalen Kanal-Chassis-Durchmesser von 21,6 Zoll ist garantiert, dass GreetingBot Mini flexibel in kleinen Räumen betrieben werden kann.
Werbungsmodus
GreetingBot Mini kann an einem festgelegten Standort begrüßen oder sich umher bewegen, um Kunden anzuziehen. Er zeigt Werbung an, wenn sich Kunden annähern. GreetingBot Mini leistungsfähige Sprachinteraktion und drehbarem Chassis stellt sicher, dass er in der Lage ist, Unterhaltungen mit den Kunden von Angesicht zu Angesicht zu führen, was zu einer besseren Erfahrung führt.